Spieler*innen gesucht

Spieler*innen gesucht für die Park-Performance
LEISES GEWÜHL

Ein Mehrgenerationenprojekt von meet MIMOSA 
inspiriert vom Sozialleben der Bäume und von Ubuntu –Philosophie



Bäume sind Gemeinschafts-Wesen. Menschen auch. Bäume haben verflochtene Wurzeln. Menschen auch. Bäume sprechen mit und sorgen für einander. Wenn ich ein Baum wäre ... Birke, Buche, oder Walnuss? In welche Richtung würde ich wachsen und mit wem würde ich mir das Wasser teilen?  Wenn ich unter dem Blätterdach liege – wie verändert sich meine Welt? Ist die Gesellschaft der Zukunft ein Wald? 

Mit spürendem Gehen, Gesang, Geschichten, Stethoskop und Bewegung erforschen wir unsere Beziehung zu Bäumen & Menschen. Das Ergebnis performen wir zum Festival „Verlorene Illusionen“ im Münsinger Park (direkt U/S Rathaus Spandau). 

Zeitplan: 16. Juni – 4. Juli: RECHERCHE- Phase
Samstag 16. Juni, 10–15:30 Uhr im Park am Rathaus Spandau 
Mittwoch 20. Juni und 27. Juni, 16-19 Uhr in Kreuzberg oder Spandau
Mittwoch 4. Juli, 16-19 Uhr in Spandau, anschließend Picknick im Park.

22. August – 22. September: PROJEKT - Phase
Mittwochs 22. Aug., 29.Aug., 5.Sep., 12. Sep., 16-19 Uhr: Kreuzberg oder Spandau 
Fr. 14. September "Generalprobe"  in Spandau, Zeit nach Absprache

Aufführungen im Festival „Verlorene Illusionen“ (Festival der JTW Spandau)
Sa. 15. Sep.: Premiere um 11Uhr, Mittagessen, Pause, 2. Vorstellung um 14Uhr. 
So. 16. Sep.: 3. Vorstellung 11Uhr, Mittagessen, Pause, 4. Vorstellung 14h.
Sa: 22. Sep.: 5. Vorstellung 11Uhr, Mittagessen, Pause, 6. Vorstellung 14h.

Anmeldungen von Spieler*innen ab 16 Jahren sind willkommen. Eine Gage kann nicht gezahlt werden.

Kontakt: Laura Werres & Eva Isolde Balzer

mobil: 0157-81874144 Email: info@meet-mimosa.net